Viel ist schon hier angekommen und hat seine Verwendung bekommen, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön . Es geht weiter voran und jede weitere Unterstützung ist willkommen. Aktuell benötige ich :

  • Bauwagen
  • Baumaterial für den Gemüsewaschplatz ( Balken, Latten etc. )
  • Schubkarren
  • Sichtschutzwände

Haben Sie das eine oder andere an gärtnerischem funktionalem Werkzeug rumliegen und freuen sich über weitere Verwendung, kontaktieren sie uns, wir holen es gerne ab  Kontakt

 

IMG_4579Ein  Reihendüngerstreuer oder ein Hackrahmen warum nicht selbst bauen oder ein bestehendes Gerät modifizieren?  Zur Realisierung  nicht nur dieser Projekte suche ich zur Erweiterung der Metallbauwerkstatt eine Standbohrmaschine und eine Autogen Schweißanlage .

Angebote bitte an

Nermin Ischebeck, Tel.02104-7836332 oder per Mail Kontakt