Start Gemüseselbsterntesaison 2019

Ab sofort ist eine die Buchung einer Parzelle für die Saison 2019 möglich. Der Infonachmittag für alle Selbsterntegärtler und die es werden wollen findet am Samstag, den 2. März um 14h auf dem Gelände der Bioland Gärtnerei statt.

1 Kommentar

  1. Silvia Gebhardt

    Februar 15, 2019 at 22:50

    Liebe Nermin,
    Ich freue mich riesig, dass wir in diesem Jahr wieder gemeinsam auf deinem Selbsternteacker sähen, pflanzen und ernten dürfen. Ich habe es die letzten zwei Jahre genossen und habe schöne Stunden auf dem Buscherhof verbringen dürften,so mitten in der Natur. So wird man(frau) so richtig geerdet und der Geschmack von Salat und Gemüse ist unvergleichlich. Mich macht die Entscheidung richtig glücklich, dass du es dir doch noch einmal überlegt hast ,auch in Homberg wieder den Acker für uns mit uns zu bepflanzen. Auch wenn ich dich gut nach den Erlebnissen und Erfahrungen aus dem letzten Jahr gut verstehen kann,dass du eigentlich keine Lust mehr hattest, dir den Stress mit zwei Standorten zu machen. Ich sage jetzt einfach mal herzlichen Dank an dich und ich freue mich auf ein schönes Planz- und Erntejahr 2019
    Liebe Grüße,
    Silvia Gebhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Nermins Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑